top of page
Fallidu Klagenfurt - Asiatische Küche.jpg

‘Running Sushi

Fallidu Running Sushi Klagenfurt

All you can Eat, À la Carte & Delivery
 

"Wir waren zum Mittagsbuffet dort und waren sehr begeistert. Die Qualität und Vielfalt der Speisen war sehr gut. Es kamen auch immer mal neue Sachen aufs Band so das es immer Abwechslungsreich blieb und wir dort fast 2 Stunden verbrachten. Preis/Leistung Top. Sehr empfehlenswert."

- Uli Müller via Google 

De​ine immer frische
Kitchen-to-Table Erfahrung

Egal ob vom Sushi Band, Á la Carte oder Delivery, im Fallidu steht Frische & voller Geschmack im Mittelpunkt. Lehn dich einfach zurück und lass dich von unserer Küche verwöhnen! 

Fallidu Klagenfurt Lieferservice

Bestelle dir alle unsere Gerichte ganz einfach nach Hause! Durch unsere eigenen Lieferwägen sind wir voll auf zack & gleich vor deiner Haustüre! 🚘

Unser Lieferservice

bottom of page